"The Walking Dead": Daryl wird noch böser

Verfasst von Sadwick am 26.11.2017 um 19:02

 

Daryl (Norman Reedus) ist bei "The Walking Dead" nicht mehr der Alte: Seit der Gefangenschaft bei den Saviors hat der leidenschaftliche Motorradfahrer sämtliche Skrupel verloren. Reedus warnt jetzt in einem Interview: Es wird noch schlimmer.

"Wenn ich ehrlich bin, stehen die größten skrupellosen Momente noch bevor!“, sagte er im Gespräch mit "Entertainment Weekly". Dabei gab es schon in der jüngsten Folge der achten Staffel eine üble Eskalation - da prügelte er sich mit seinem Mitstreiter und Freund Rick Grimes (Andrew Lincoln), dass einem Angst und Bange werden konnte. Deshalb dürfte es schon in der nächsten Folge, die am Montag um 21 Uhr auf Fox ausgestrahlt wird, spannend werden - zumal Daryl im Trailer zur sechsten Episode mit Tara einen Plan auszuhecken scheint.