Schmeißt HBO diesen Star aus "Game of Thrones"?

Verfasst von Sadwick am 15.11.2017 um 08:08

 

 

Das große Finale von "Game of Thrones" steht bevor - auch für die Darsteller ist das eine spannende Angelegenheit. Denn einige sind sich nicht mal sicher, ob sie bei der letzten Staffel (Drehstart: Sommer 2018) überhaupt noch dabei sind. 

Schauspielerin Ellie Kendrick geht es zum Beispiel so. Die 27-Jährige ist als Meera Reed seit der dritten Staffel dabei. In der siebten Staffel hatte Kendrick noch einen halbwegs bedeutenden Auftritt, indem sie Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) dabei half, nach Winterfell zurückzukehren. 

In einem Interview mit der britischen Zeitung Metro verrät sie, dass sie bislang vergeblich auf einen Anruf des Produktionssenders HBO wartet. "Alle fragen mich: Bist du dabei? Die Wahrheit ist, ich weiß es nicht. Aber ich werde es irgenwann herausfinden." Ihr Wunsch: Auf einem Drachen zurückzukommen und Königin zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch wohl geringer als eine Hochzeit zwischen Cersei Lannister und dem Nachtkönig.