„Chucky“ – Auftritt von alten Bekannten?

Verfasst von Sincityslicker am 07.11.2017 um 10:33

 

Am Donnerstag erscheint mit „Cult of Chucky“ hierzulande der neueste Ableger rund um die rothaarige Mörderpuppe auf Böu-Ray und DVD. Chucky Schöpfer Don Mancini wurde auf eine mögliche Rückkehr von Glen und Glenda (die Brut von Chucky und Tiffany) angesprochen, worauf er Folgendes entgegnete: „Ich kann nur eins dazu sagen – Seid gespannt!“. In „Cult of Chucky“ werden Glen und Glenda indes nicht zu sehen sein. Möglicherweise bekommen wir das Duo dann aber in einem Nachfolger zu sehen, welcher aber wohl frühestens um Halloween 2018 oder 2019 erscheinen wird. 

Wünscht ihr euch einen Auftritt von Glen/Glenda oder sollte die teuflische Brut in der Puppenkiste verschwinden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. 

Bestellen bei Amazon.de