"Once upon a time in Venice" mit Bruce Willis und John Goodman in Kürze auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.11.2017 um 08:23

 

Coolness ist keine Frage des Alters: "Once upon a time in Venice" ist eine Action-Komödie mit Bruce Willis(erste Hauptrolle seit "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"), John Goodman ("Kong - Skull Island") , Jason Momoa ("Batman v Superman: Dawn of Justice") und Thomas Middleditch ("The Wolf of Wall Street"). 

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in Venice Beach. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling Buddy von einer berüchtigten Gang geraubt wird, besinnt sich Steve auf seine Fähigkeiten als hartgesottener Ermittler und stürzt sich ins Gangster- und Drogen-Milieu. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Kumpel Dave (John Goodman), der heilfroh über diese ungewöhnliche Ablenkung von seiner Lebenskrise ist. Schon kurz darauf befinden sich die beiden durch irrwitzige Zufälle in einer wilden Verfolgungsjagd, bei der kein Auge trocken bleibt.


KSM
 hat die rasante Action-Komödie "Once upon a time in Venice" zum 4. Dezember 2017 im Keep Case auf Blu-ray und DVD angekündigt. In der Sonderausstattung warten Behind the Scenes, Trailer und eine Bildergalerie auf Euch. Die Deutsche und Englische Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt. Einen ersten Eindruck verschafft Euch der Trailer unten.

Bestellen bei Amazon.de: