„Ich – Einfach unverbesserlich 3“ startet diese Woche im Heimkino

Verfasst von Sincityslicker am 06.11.2017 um 10:42

 

Die Minions sind zurück. Einer der großen Blockbuster des vergangenen Sommers waren die neuen Abenteuer von Ex-Bösewicht Gru und seinen treuen Gefährten. Diese Woche, am 9. November, ist es endlich soweit. Fans können sich die kleinen, gelben Tic-Tacs nach Hause holen, denn „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ feiert seine Heimkinopremiere auf Blu-Ray und DVD. Der Film wird in verschiedenen Editionen, u.a. als Steelbook und als 4K Blu-Ray erhältlich sein. 

Ex-Bösewicht Gru muss sich mit familiären Problemen auseinandersetzen, diesmal jedoch auf eine völlig unerwartete Weise. Es kommt zur Wiedervereinigung mit Grus lange verschollenem Zwillingsbruder Dru – und schon ist Ärger vorprogrammiert, denn zwischen den beiden Männern brodelt eine tiefsitzende, geschwisterliche Rivalität. Zu allem Überfluss macht ihm ein neuer Schurke, Balthazar Bratt, das Leben schwer. Dieser, einst der gefeierte Kinderstar einer TV-Sendung, kann nicht verkraften, dass seine Show abgesetzt wurde. Also schmiedet er einen gemeinen Plan, die ihm die Weltherrschaft sichern und die langersehnte Rache an der Menschheit ermöglichen soll.

Bestellen bei Amazon.de