Dieses Comeback bei „The Walking Dead“ überrascht die Fans

Verfasst von Sadwick am 30.10.2017 um 13:51

 

Eine kleine Sensation: In der zweiten Episode von der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel kehrt ein Charakter zurück, der seit Ende der ersten Staffel verschollen ist. Fans weltweit reagieren überrascht (Achtung, Spoiler).



„The Damned“, jene Folge, die am 30.10. auf Fox ausgestrahlt wird, endet mit dem Comeback von Morales (Juan Gabriel Pareja). Morales hatte sich in der ersten Staffel mit seiner Frau Miranda und seinen Kindern von der Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) verabschiedet, um nach weiteren Familienmitgliedern zu suchen. Jetzt ist er überraschend zurück - und er hat sich offenbar den Saviors angeschlossen! 



„Ich habe mir einen Trainer besorgt, der mich in eine komplett neue Person verwandelte“, sagte Pareja bei Entertainment Weekly. Fans bei Twitter reagierten überrascht, manche entsetzt über den unerwarteten Seitenwechsel. Offen bleibt, wie Morales auf das Wiedersehen mit den einstigen Gefährten reagieren wird - und was macht eigentlich seine Familie?