„Game of Thrones“ – Kit Harington kennt das Ende und hat geweint

Verfasst von Sincityslicker am 24.10.2017 um 15:42

 

Das Ende einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten wird eingeläutet. Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ befindet sich derzeit in Produktion und wird voraussichtlich 2019 ausgestrahlt werden. Um mögliche Spoiler zu vermeiden, bekommen die Darsteller verschiedene Drehbuchfassungen um den Zusammenhang nicht unbeabsichtigt spoilern zu können. 

Wie Kit Harington jetzt zugab, musste er am Ende seiner Drehbuchlesung weinen. Was ihn dabei zu Tränen rührte wollte der Jon Schnee Darsteller indes nicht verraten. Hier bleibt nur der Raum für Spekulation. Hat Harington wegen eines möglichen emotionalen Finales geweint, oder aber weil mit der letzten Staffel eben auch ein Lebensabschnitt und über 8 Jahre Seriengeschichte ihr Ende finden? Die Antwort kennt wohl nur Kit Harington.

Was das Finale angeht, so müssen wir uns wohl noch einige Zeit in Geduld üben, allein die Drehabreiten sollen sich bis zum Sommer 2018 hinziehen.