"Blade 1-3" erscheinen in limitierten Mediabooks - ab sofort vorbestellbar
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade. In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade (Wesley Snipes) ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um den Schmerz seiner Mutter zu rächen. Blades grösster Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost (Stephen Dorff), ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: die totale Vermichtung der Menschheit.
1998 inszenierte Stephen Norrington ("Death Machine - Monster aus Stahl") den auf einem Marvel-Comic basierenden Vampirfilm "Blade", der Wesley Snipes ("Demolition Man") in seiner bisher wohl besten Rolle zeigte. Stephen Dorff ("Felon") und Kris Kristofferson ("Convoy") komplettieren den Cast. Weltweit konnte "Blade" 131 Millionen US-Dollar einspielen und zog zwei Fortsetzungen und eine TV-Serie nach sich. Auf Blu-ray und DVD schon in mehreren Editionen für unser Heimkino veröffentlicht, bekommen Fans der Vampir-Reihe jetzt noch die Nonplus-Ultra-Versionen von "Blade" (1998), "Blade 2" (2002) und "Blade 3 - Trinity" im auf jeweils 1.000 Stück limitierten Mediabook spendiert. Alle drei Teile erscheinen am 18. Dezember 2017 und können ab sofort vorbestellt werden.
Bestellen bei Pretz-Media:
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Drei wirklich schöne Mediabooks. Ich besitze jedoch bereits die Blade Trilogy Blu-ray Box, welche alle drei Teile beinhaltet. Somit habe ich wieder €90.- gespart. :-)
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.