Capelight-Steelbooks nun auch bei Pretz-Media vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.10.2017 um 21:27

 

Die beiden von Capelight Pictures angekündigten Filme "Spacewalker"  und "The Mermaid" sind als limitierte Auflage im Blu-ray-Steelbook nun auch im online-Shop von Petz-Media vorbestellbar. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der bildgewaltig inszenierte Sci-Fi-Blockbuster "Spacewalker" vom historischen Rennen der Weltmächte USA und UdSSR um die Eroberung des Weltraums. Die russische Filmproduktion "Spacewalker" wurde 2017 von Dmitriy Kiselev inszeniert, in den Hauptrollen sehen wir Aleksandr Ilin, Vladimir Ilin und Yuriy Itskov. "Spacewalker" wird im 2-Disc-Steelbook ausgeliefert und verfügt über die 2D- und 3D-Version. "Spacewalker" erscheint am 27. Oktober 2017. 

 

"The Mermaid" ist der neueste Geniestreich von "Kung Fu Hustle"-Maestro Stephen Chow und Chinas Antwort auf Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“. "The Mermaid" ist ein unbändiges und unwiderstehlich unterhaltsames Ideenfeuerwerk, welches an den chinesischen Kinokassen unglaubliche 526 Millionen Dollar einspielen konnte. Das Steelbook erscheint als 2-Disc-Set und verfügt neben der 2D-Version auch noch über die dreidimensionale Variante. Release-Datum ist der 17. November 2017.

 

Bestellen bei Pretz-Media: