„Young Sheldon“ – Startzeitraum des TBBT Spin-Offs bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 17.10.2017 um 08:58

 

Spin-Offs zu beliebten Serien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch die Nerd-Comedy „The Big Bang Theory“ bekommt nun mit „Young Sheldon“ ihr eigenes Spin-Off. „Young Sheldon“ beleuchtet dabei die Kindheit des, nennen wir es außergewöhnlichen, Dr. Sheldon Cooper. Die Auftaktfolge ist bereits über diverse Streamingdienste verfügbar, hierzulande wird die Serie jedoch, genau wie TBBT, exklusiv bei ProSieben ausgestrahlt. 

Der Sender hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass Fans sich schonmal „Anfang 2018“ im Kalender notieren sollen. Ein konkreteres Datum wäre hier sicher hilfreich gewesen, allerdings ist nun wenigstens der Zeitraum bekannt in dem Fans mit dem Spin-Off rechnen können.

Was haltet ihr von Spin-Offs generell? Sinnvolle Ergänzung bestehender Franchises oder Blödsinn den Keiner braucht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.