Giallo "Die Grotte der vergessenen Leichen" erstmals in HD in der ECC von X-Rated

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.10.2017 um 16:00

 

Lord Alan Cunningham kann den Tod seiner Frau Evelyn nicht verkraften. Nach seiner psychiatrischen Behandlung irrt er ziellos durch London, immer auf der Suche nach Frauen, die Evelyn ähnlich sind. Auf seinem Schloss misshandelt er seine ahnungslosen Opfer. Jedoch wird er immer wieder von Visionen heimgesucht, die mit Evelyn zu tun haben. Als Alan die hübsche Gladys kennen lernt, heiratet er sie spontan. Fortan geht auf seinem Anwesen ein Mörder um. Ist Evelyn aus ihrem Grab zurückgekehrt oder spielt hier jemand ein teuflisches Spiel mit Alan?

 

"Die Grotte der vergessenen Leichen" ist ein ein bemerkenswerter Giallo, der alle Elemente besitzt, die dieses Meisterwerk sicher ohne Probleme in die Top 10 der Eurocult-Reihe von X-Rated katapultiert (erscheint dort als Nr. 39). Liebevoll Restauriert, erstrahlt der Film in faszinierender HD-Qualität erstmals auf deutscher Blu-ray im limitierten Mediabook. X-Rated stellt uns für die Genre-Perle dieses mal gar fünf Cover-Motive zur Auswahl, die auf 333 (A bis C) bzw. 111 (D und E) Stück limitiert sind. Die Ausstattung sucht mal wieder ihresgleichen: 

 

- Liebevoll restaurierte HD-Version in atemberaubener Qualität.

- Auswahl zwischen deutscher Tonfassung Magnetton und Kinolichtton.

- Extra dickes 20seitiges tenebrarum-Booklet von Martin Beine.

- Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln.

- Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger.

- Englischer Trailer.

- komplette alternative deutsche Kino-Retroversion in HD mit alternativen Tag/Nacht Szenen.

- Italienischer Originaltrailer

- tenebrarum HD-Film „Sinking deep down into Evelyn“

- tenebrarum HD-Film “Posteranalyse”

- Deutscher Trailer.

- Bildergalerie

 

"Die Grotte der vergessenen Leichen" erscheint am 5. November 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: