"Cars 3" im limitierten Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.10.2017 um 09:37

 

Im neuesten Cars-Kinofilm "Cars 3 - Evolution" streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht, denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston-Cup-Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option. Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

 

Aktuell bei uns noch in den großen Lichtspielhäusern unterwegs, hat Walt Disney Studios Home Entertainment "Cars 3 - Evolution" auch schon für unser Heimkino angekündigt. Dabei habt Ihr mal wieder mehrere Varianten zur Auswahl. Neben dem Keep Case, welches wahlweise mit der 2D- oder 3D-Version des neuesten Pixar-Abenteuers ausgestattet ist, habt Ihr auch die Möglichkeit Euch das limitierte Steelbook zuzulegen. Dieses ist mit drei Blu-rays bestückt und verfügt neben dem Hauptfilm in 2D und 3D auch noch über eine Bonus-Disc. Release-Datum ist Anfang Februar 2018. 

 

Bestellen bei Amazon.de: