FOX und Nameless Media kündigen exklusive Büsten-Editon zu „Ash vs. Evil Dead“ an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.09.2017 um 14:31

 

HAIL TO THE KING, BABY! In „Ash vs. Evil Dead“ gibt es ein Wiedersehen mit Ash Williams (Bruce Campbell), dessen Kettensägen-Fähigkeiten dreißig Jahre nach der „The Evil Dead“-Reihe (bei uns unter den Titeln "Tanz der Teufel 1 & 2“ und „Armee der Finsternis“ bekannt) gefragter denn je sind: Die Dämonen kehren zurück – und Ash hat alle Hände voll zu tun…

 

Nachdem die ersten beiden Staffeln der Comedy-Horrorserie „Ash vs. Evil Dead“ als Deutschland-Premiere exklusiv im Video-Streaming-Dienst von Amazon Prime zu sehen waren, ist seit heute zumindest auch Staffel 1 auf den physischen Medien auf Blu-ray und DVD im Keep Case lieferbar. Wer nicht auf Standards steht, sollte sich noch ein wenig gedulden, denn in einem Newsletter hat 20th Century Fox Home Entertainment in Zusammenarbeit mit Nameless Media eine exklusive Blu-ray Box von „Ash vs. Evil Dead – Staffel 1“ angekündigt. Das besondere Feature der Box ist eine detailgetreue Büste von Kultcharakter und Serienheld Ash Williams. Durch die Maße ca. 30 cm (Breite) x 36 cm (Höhe) x 28 cm (Tiefe) und die bekannte gute Qualität von Nameless Media ist die Büste ein einzigartiges Sammlerstück für jeden echten Fan. Doch damit nicht genug: in der Box kommt auch die Blu-ray von „Ash vs. Evil Dead – Staffel 1“ im neuen Gewand daher: im exklusiven Mediabook! Vorbestellungen können in Kürze aufgegeben werden, Liefertermin soll noch vor Weihnachten sein. 

 

Währenddessen gibt es auch erste Details zum Bonusmaterial auf Blu-ray und DVD: dieses besteht aus Audiokommentaren zu ausgewählten Episoden; Zusätzliche Clips: Die Welt von "Ash vs Evil Dead"; Kreatives Töten sowie Der einzig wahre Ash!. 

 

Bestellen bei Amazon.de: