„The Walking Dead - Staffel 7“ nun auch im Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.09.2017 um 15:37

 

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf scheint unausweichlich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria. Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern werden Rick und seine Mitstreiter vor Herausforderungen gestellt wie nie zuvor. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch nichts kann sie auf das vorbereiten, was sie erwarten.

 

Wir berichteten bereits von der siebten Staffel von „The Walking Dead“, die neben den Standard-Editionen auch in einer exklusiv bei Amazon.de erhältlichen "Spike Walker"-Edition mit Figur aufgelegt wird. Wer die einzelnen Staffeln der Zombie-Serie bisher im Steelbook gesammelt hat, wird nun auch bedient, denn Media Markt und Saturn haben eben nun auch Season 7 in der begehrten  Sonderverpackung ins Programm genommen. Release-Datum 9. November 2017, Cover-Artwork steht noch aus. 

 

Die Sonderausstattung besteht aus den Featurettes 'Innerhalb von "The Walking Dead"'; 'The Walking Dead - Das Making Of'; 'Eine größere Welt'; 'Zerbrechen und wiederaufbauen'; 'In Memoriam'; 'Ein neues Kapitel der Angst'; 'Die Autoren'; 'Die besten Streuner'; 'Kriegerinnen'; Deleted Scenes und sieben Audiokommentare mit Hauptcast und Crew (Originalton). 

 

Bestellen bei Media Markt:

 

 

Bestellen bei Amazon: