„Jon Snow“ Kit Harington heiratet „Game of Thrones“-Star

Verfasst von Sadwick am 26.09.2017 um 11:29

 

Weibliche Fans auf der ganzen Welt müssen jetzt tapfer sein: Frauenschwarm Kit Harington, der in „Game of Thrones“ Jon Snow spielt, hat sich verlobt. Seine künftige Gattin ist ebenfalls Star der Serie - und war auch dort bereits mit Snow verbandelt. Die Glückliche heißt Rose Leslie. Sie spielte die Wildlingsfrau Ygritte, die in der vierten Staffel in den Armen von Snow stirbt, getroffen von einem Pfeil. Harington und Leslie verliebten sich bei den Dreharbeiten auf Island und hielten ihre Beziehung jahrelang geheim. Erst 2016 lüfteten sie das Geheimnis - und nun die Verlobung, über die die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet. „Wenn du dich zu einer Person hingezogen fühlst und sie auch noch in der Serie deine Geliebte spielt, dann ist es ganz einfach, sich wirklich zu verlieben“, sagte Harington schon vor längerer Zeit.