Warner kündigt Staffel 3 und 11 von "Supernatural" auch als Einzelauswertung auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.09.2017 um 09:06

 

Nachdem Warner Home Video erst vor kurzem eine Box mit den ersten elf Staffel des Seriendauerbrenners "Supernatural" auf Blu-ray angekündigt hat, schob der Major nun auch Staffel 11 und auch Staffel 3 in einer Einzelauswertung nach. Gerade in Bezug auf die dritte Season, die von der FSK übrigens mit "Keine Jugendfreigabe" geadelt wurde, mussten die Fans schon lange auf ein Blu-ray-Release warten. Somit wird hier nun endlich eine Lücke im Regal geschlossen. Staffel 3 umfasst 16 Episoden auf drei Blu-ray-Discs und ist bei den Extras mit mehreren interessanten Featurettes zur Serie ausgestattet. Staffel 11 ist dann wieder mit 23 Folgen auf vier Discs ausgestattet und verfügt in der Sonderausstattung ebenfalls über mehrere Featurettes, Deleted Scenes, Audiokommentaren und Gag Reel. Beide Staffeln erscheinen am 7. Dezember 2017. 

 

Bestellen bei Amazon: