„Glass“ – Sequel zu „Split“ und „Unbreakable“ soll Superhelden-Film der anderen Art werden

Verfasst von Sincityslicker am 14.09.2017 um 10:37

 

M. Night Shyamalan kehrte dieses Jahr mit dem Überraschungshit „Split“ in die Kinos zurück. Die Zuschauer waren überrascht als sie erfuhren, dass „Split“ im gleichen Universum wie der 2000 erschienene „Unbreakable“ spielt. In der Fortsetzung „Glass“ werden die Protagonisten aus beiden Filmen aufeinandertreffen. Wie Produzent Jason Blum kürzlich verriet ist „Glass“ durchaus dem Superhelden-Film Genre zuzuordnen. „Bei Glass handelt es sich zwar nicht um einen Marvel Film, aber er ist dennoch ein Superhelden-Film, wenn auch einer der etwas anderen Art.“

Was wir genau von „Glass“ erwarten können erfahren wir spätestens am 24. Januar 2019, dann startet der Film in den Kinos.