„The Walking Dead“ Staffel 8 – Offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht

Verfasst von Sincityslicker am 08.09.2017 um 11:00

 

VNach dem aufreibenden Finale der 7. Staffel rund um Rick und Co. sehnen Fans den 22. Oktober herbei, wenn es dann mit „The Walking Dead“ endlich weiter geht. AMC hat mittlerweile eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht die uns einen ersten Eindruck von den Geschehnissen der neuen Staffel vermitteln soll.

„In dieser Staffel bringt Rick den Krieg zu Negan und seinen Truppen. Die Saviors sind größer, besser ausgerüstet und erbarmungslos – aber Rick und seine Verbündeten kämpfen für das Versprechen einer besseren Zukunft. Die Kampflinien sind gezogen und sie ziehen in eine actiongeladene und intensive Offensive“.

Freut ihr euch auf die neue Staffel oder zeigt die Zombieserie langsam Ermüdungserscheinungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.