„The Last Samurai“: Exklusives Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar

Verfasst von Sadwick am 07.09.2017 um 15:15

 

Das Steelbook von „The Last Samurai“ ist ab sofort exklusiv bei Amazon vorbestellbar. Die Bluray kostet 14,99 Euro und erscheint am 16. November 2017.


„The Last Samurai“ handelt von Captain Nathan Algren, der ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg war. Doch die grausamen Feldzüge gegen die Indianer entwurzelten ihn nachhaltig. Er lässt sich von dem jungen japanischen Kaiser anwerben, der seine Armee nach westlichem Vorbild aufbauen möchte. In Japan angekommen muss Algren erfahren, dass Japan von der Habsucht und dem Eigennutz der anrückenden Moderne ebenso bedroht wird wie die sterbenden Völker im amerikanischen Westen. Als der Amerikaner den Samurai-Führer Katsumoto kennen lernt, merkt er schnell, dass der traditionelle Ehrenkodex der japanischen Krieger die gleichen Prinzipien von Mut und Opferbereitschaft umfasst, die einst auch Algren zu den Waffen riefen.


Es gibt reichhaltiges Bonusmaterial auf der Bluray: Audiokommentar des Regisseurs; Nicht verwendete Szenen; Produktionstagebuch des Regisseurs; The History-Channel Dokumentation "Geschichte vs. Hollywood"; Tom Cruise: Tagebuch eines Kriegers; Wie ein Epos entsteht: Gespräch mit Edward Zwick und Tom Cruise; Produktionsdesign; Kostümdesign; Vom Soldaten zum Samurai: Die Waffen; Die Grundausbildung der Kaiserlichen Armee; Die Filmpremiere in Japan; Trailer

 

Bestellen bei Amazon: