„Es“ kommt immer näher – Zwei neue Teaser künden von Ankunft des Horror-Clowns

Verfasst von Sincityslicker am 06.09.2017 um 09:50

 

Stephen King´s „Es“ dürfte der wohl am meisten erwartete Horrorfilm des Jahres sein. Zum Glück müssen wir uns jetzt nicht mehr allzu lange gedulden, denn in wenigen Wochen, am 28. September, ist es endlich soweit. „Es“ startet hierzulande in den Kinos und wird uns sicher den ein oder anderen Schauer über den Rücken jagen. 

Um die Vorfreude noch zu steigern hat Warner zwei neue Teaser zum Film veröffentlicht, die uns das Fürchten lehren sollen. Wir freuen uns jedenfalls wenn „Es“ endlich in Derry bzw. dem Kino eures Vertrauens angekommen ist. 

Was haltet ihr vom neuen Pennywise? Ist Tim Currys Darbietung für alle Zeiten unangefochten oder könnte Bill Skarsgârd den Thron des Horrors besteigen?