„From Dusk Till Dawn“ ist endlich runter vom Index – StudioCanal hat Neuauflage in Planung

Verfasst von Sincityslicker am 04.09.2017 um 09:38

 

Der Kultslasher „From Dusk Till Dawn“ hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Auf dem Index musste er sein Dasein fristen. Damit ist nun Schluss, denn seit Juni dieses Jahres ist der Film runter vom Index und kann somit völlig ungeschnitten mit der begehrten FSK Plakette veröffentlicht werden. Grund genug für StudioCanal, „From Dusk Till Dawn“ im limitierten Steelbook neu aufzulegen. Details zur Veröffentlichung sind zwar noch nicht bekannt, aber so viel steht fest: Bereits ab dem 16. November können sich Fans die Gecko Brüder endlich uncut und in voller Länge nach Hause ins Heimkino holen.

Die Gecko-Brüder, berüchtigte Gewaltverbrecher, ziehen eine blutige Spur durch Texas. Nach einem spektakulären Banküberfall pflastern sie ihren Fluchtweg mit zahlreichen Leichen - der krankhafte, unberechenbare Richard rastet gelegentlich einfach aus. Mit einem gottlosen Priester und seinen Kindern als Geiseln schaffen die Gecko-Brüder den Sprung über die mexikanische Grenze. Zur Feier des Tages besaufen sie sich im "Titty Twister", wo die einheimische Kundschaft Fremde so richtig "zum Fressen" gern hat.