"The Walking Dead": Negans Adjutant Simon will Schnurrbart loswerden

Verfasst von Sadwick am 29.08.2017 um 12:51

 

An Bösartigkeit scheint bei "The Walking Dead" der Saviors-Boss Negan (Jeffrey Dean Morgan) schwer einholbar, am meisten Chancen hätte wohl sein Adjutant Simon (Steven Ogg). Dieser will nun offenbar sein Markenzeichen loswerden - den Schnurrbart!

"Lasst uns eine große Rasur inszenieren!", sagte er im Interview mit CinemaBlend. "Ich wünsche Simon den Kahlschlag auf dem Kopf, und dass er seinen Schnurrbart abrasieren darf. Es scheint, als ob sich alles um den Schnurrbart dreht", so Ogg weiter - und postete ein entsprechendes Bild bei Instagram! Allerdings dürften die wesentlichen Dreharbeiten zur achten Staffel von "The Walking Dead" bereits abgeschlossen sein.

 

 

The "double bubble" first thing in the AM over coffee! @solisthemovie @lauramariamakeup @melanielenihan #day3

Ein Beitrag geteilt von Steven Ogg (@ogg_steven) am 29. Nov 2016 um 23:21 Uhr