Warner kündigt "Supernatural"-Box mit 11 Staffeln auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.08.2017 um 09:43

 

Sam Winchester (Jared Padalecki) war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss. Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean (Jensen Ackles) auf, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Und er bringt keine guten Nachrichten mit: Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan), der seit 22 Jahren gegen das Böse kämpft, ist plötzlich verschwunden. Um ihn aufzuspüren, müssen die Brüder jagen, was ihr Vater jagt - und Sam muss das Leben wieder aufnehmen, von dem er nichts mehr wissen wollte...

"Supernatural" ist wohl der Seriendauerbrenner schlechthin auf dem TV-Sender ABC. Im Herbst dieses Jahres startet bereits die 13. Staffel mit dem ungleichen geisterjagenden Brüderpaar und ein Ende ist nicht in Sicht. Wer noch keine Season sein Eigen nennt oder noch mal gerne von vorne anfangen möchte, dem sei die am 7. Dezember 2017 erscheinende limitierte "Supernatural"-Box. Die Box ist Amazon-exklusiv und kann nur beim e-retailer erworben werden.

 

Bestellen bei Amazon