„Split“ Sequel trägt den Titel „Glass“ – Inhalt bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 24.08.2017 um 19:48

 

Mit „Split“ konnte M. Night Shyamalan nach einigen Misserfolgen wieder ordentlich bei der Fangemeinde punkten. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ein Nachfolger kommen würde. „Glass“ wird das Sequel sein und Universal Pictures hat jetzt auch die offizielle Synopsis bekanntgegeben. So wird „Glass“ direkt an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpfen und gleichzeitig die Geschichte von „Unbreakable“ fortsetzen. Im Kern geht es darum, dass David Dunn (Bruce Willis) die paranormale Persönlichkeit von Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) in einer Ansammlung von Begegnungen jagt. Komplettiert wird der Plot von Elijah Price (Samuel L. Jackson) der über beide Protagonisten höchst brisante Geheimnisse weiß. 

„Glass“ soll im Frühjahr 2019 ins Kino kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.