"Waxwork 1+2" als Double Feature auch im Keep Case gelistet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.08.2017 um 13:47

 

In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett. Dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung eingeladen. Die Wachsfiguren-Horrorshow entpuppt sich als Alptraum, und für die Teenager beginnt eine Reise in die mörderische Dimension der fantastischen Figuren. Denn um ihnen Leben einzuhauchen, braucht es Blut und frische Opfer.

 

"Waxwork" heißt die rasante Horror-Reihe von Anthony Hickox ("Hellraiser III", "Warlock"), die in Kürze von Koch Media Home Entertainment erstmals im Keep Case-Doppelpack auf Blu-ray angeboten wird - natürlich in den ungeschnittenen Fassungen. In der Sonderausstattung findet Ihr zum ersten Teil eine Diashow, einen Trailer, Making-Of und Theatre of Wax: Exklusiv produziertes Featurette mit Regisseur Anthony Hickox. Zum zweiten Teil gibt es immerhin noch einen Trailer und die Stills Gallerie. Die Tonspuren liegen in Deutsch und Englisch vor, Untertitel inklusive. "Waxwork I + Waxwork II - Spaceshift" erscheint am 14. September 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Wer will, kann sich die beiden "Waxwork"-Teile natürlich auch noch im Mediabook holen - ob im Doppelpack oder in der Einzelauswertung, bei Pretz-Media sind noch Restexemplare des Splatter-Spaßes in fast allen Cover-Varianten zu haben. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Waxwork I + Waxwork II - Spaceshift [Blu-ray]