NEWS

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Annabelle 2"

Verfasst von Alexander Pretz am 23.08.2017 um 11:41

 

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Annabelle 2. 

 

Annabelle 2 ab 24. August 2017 nur im Kino!

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 2 Kinotickets "Annabelle 2" plus T-Shirt

 

 

Sie ist wieder da! New Line Cinema präsentiert „Annabelle 2“ unter der Regie von David F. Sandberg („Lights Out“). Der äußerst erfolgreiche Vorgänger „Annabelle“ hatte an der Kinokasse weltweit fast 257 Millionen Dollar zusammengegruselt. Die Fortsetzung wird wieder von Peter Safran und James Wan produziert, deren effektiver Partnerschaft wir bereits die „Conjuring“-Filme verdanken. In „Annabelle 2“ nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

 

 

Die Teilnahme ist bei diesen Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Österreich möglich. Das Gewinnspiel endet am 31.08.2017. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben. 





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner sind:

2 Kinotickets "Annabelle 2" plus T-Shirt
Moe
Greider

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!



Start: 23.08.2017 | Ende: 31.08.2017 | Status: beendet

FILM

Annabelle 2

Annabelle: Creation
2017

Kinostart AT: 25.08.2017
Kinostart DE: 24.08.2017

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne zwei "The Last of Us Part II - Special Edition" für die PS4

Gewinne zwei "The Last of Us Part II - Special Edition" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment ein Gewinnspiel zur PS4 Veröffentlichung von The Last of Us Part II Special Edition.    Das Spiel "The Last of Us ...
mehr...

Gewinne zweimal "Xenoblade Chronicles Definitive Edition" für die Nintendo Switch

Gewinne zweimal "Xenoblade Chronicles Definitive Edition" für die Nintendo Switch

  Anlässlich des Releases von "Xenoblade Chronicles Definitive Edition" verlosen wir nun zwei Exemplare des Spiels für die Nintendo Switch.  "Xenoblade Chronicles" gilt trotz seines jungen Alte...
mehr...

Gewinne ein  "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 "Spiele Paket" für den Nintendo Switch bestehend aus "Luigis Mansion 3, Super Mario Party, Tetris 99"

mehr...

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

HI

Vielen Dank für den Hinweis

geschrieben am 28.08.2017 um 09:19 Uhr #2

Ich geh mal davon aus das es Karten für "Annabelle 2" zu gewinnen gibt, denn die Anzahl der Kinos die noch "Kong: Skull Island" spielen ist sicher recht überschaubar. ;-) MfG

geschrieben am 27.08.2017 um 21:15 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.