„Game of Thrones“: Ist das große Finale erst 2019 zu sehen?

Verfasst von Sadwick am 22.08.2017 um 22:03

 

Noch ganz ist die siebte Staffel von „Game of Thrones“ nicht beendet - die letzte Folge wird am kommenden Montag gesendet. Doch längst wächst die Neugierde auf Staffel acht. Und da gibt es beunruhigende Nachrichten für Fans: Läuft das große Finale erst im Jahr 2019 im Fernsehen?


Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) hat in einem Interview verraten, dass erst im Oktober mit den Dreharbeiten für die nächste Staffel begonnen werde. Normalerweise wird damit schon im Sommer begonnen.


Für die aktuelle Staffel hat das Produktionsteam ein Jahr gebraucht. Dass die Folgen ab Staffel 8 - auch wenn es nur sechs sein werden - möglicherweise Spielfilmlänge haben sollen, wird vermutlich nicht spurlos am Zeitplan vorbeigehen.