„Interceptor“ mit Charlie Sheen erstmals auf deutscher Blu-ray im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.08.2017 um 08:45

 

Jamie wird von einer brutalen Punk-Gang unter Führung des gnadenlosen Packhard hinterhältig ermordet. Doch er kehrt in Gestalt eines anderen zurück, um sich zu rächen. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften und einem unschlagbaren Auto – dem Turbo Interceptor – besiegt er jedes Gang-Mitglied in rasanten und tödlichen Autorennen. Immer wieder löst er sich wie ein Phantom auf und verschwindet spurlos. Die Leichen seiner Opfer stellen den Sheriff vor ein unlösbares Rätsel. Packhard bedroht inzwischen Jamies ehemalige Freundin und will sie dazu zwingen, mit ihm abzuhauen. Doch er hat die Rechnung ohne den „Interceptor“ gemacht.

 
Spannend und mysteriös: „Interceptor“ ist mit seinen waghalsigen Action-Sequenzen, faszinierenden Spezialeffekten und einem Spitzen-Soundtrack einer der gelungensten Action-Thriller der 80er Jahre. In den Hauptrollen sind Stars wie Charlie Sheen ("Platoon"), Nick Cassavetes ("Face Off") und Randy Quaid ("Independence Day") zu sehen. Dank NSM Records steht nun auch die deutschsprachige Blu-ray-Premiere zum 29. September 2017 kurz bevor. Das Release erfolgt im Mediabook, bei dem Ihr drei Cover-Motive zur Auswahl habt, die auf jeweils 777 (A), 666 (B) und 333 (C) Stück limitiert sind. Neben einem 16-seitigen Booklet mit Text von Nando Rohner besteht die Sonderausstattung aus Deutscher Trailer, Originaltrailer,  Deutscher Vorspann, Audiokommentar mit Mike Marvin (englisch), Featurette: RIDE OF THE FUTURE (mit optionalen deutschen & englischen UTs), Featurette: RUGHEAD SPEAKS!! Mit Clint Howard (mit optionalen dt & engl. UTs), Featurette: TALES FROM THE DESERT mit Regisseur/Drehbuchautor Mike Marvin (mit optionalen deutschen & englischen Untertiteln),  Bildergalerie und Filmografien. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: