"Dirty Dancing" erscheint im Mediabook und Figurine in einer 30th Anniversary Edition

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.08.2017 um 09:27

 

'Baby' (Jennifer Grey) verbringt unwillig die Ferien mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Feriencamp. Doch als sie Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze) sieht, verfliegt ihre miese Laune. Sie traut sich todesmutig in die für Gäste verbotene Zone: die Unterkunft der Hotelangestellten. Dort kommen sich Baby und Johnny nicht nur beim Tanzen zu heißen 'Dirty Dancing' Rhythmen näher.

 

Es ist nun auch schon wieder 30 Jahre her, als der Tanzflim "Dirty Dancing" mit Patrick Swayze und Jennifer Grey Filmgeschichte schrieb und für Furore an den weltweiten Kinokassen sorgte. Zum runden Geburtstag hat sich Concorde Home Entertainment etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zum 7. Dezember 2017 wird "Dirty Dancing" in einer  „30th Anniversary Limited Figurine Special Edition“ neu aufgelegt werden. Wie der Name schon sagt, wird diese Edition mit einer ca. 28 cm hohen Figur aus Kunststein versehen sein, die die wohl berühmteste Szene aus dem Film darstellen wird. Der Hauptfilm mit umfangreichen, teils neuen, Extras liegt dazu im Mediabook bei. Erstmals werden die Tonspuren auch mit einem Deutschen und Englischen DTS-HD Master Audio 7.1-Sound abgemischt sein. Die Edition sollte schnell vorbestellt werden - limitiert auf lediglich 500 Stück dürfte diese schnell ausverkauft sein. 

 

Bestellen bei Amazon.de: