„Resident Evil“ 1-6 in der „Exclusive Edition“ aufgetaucht

Verfasst von Sincityslicker am 18.07.2017 um 10:25

 

Vor wenigen Tagen erschien das finale Kapitel der „Resident Evil“ Reihe. Von vielen umstritten und von vielen verehrt war die Reihe welche auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert dennoch ein voller Erfolg. Nun ist bei Media Markt eine Gesamtedition aufgetaucht. Alle Teile erscheinen in einer Sonderedition mit Statue des hammerschwingenden Irren aus den Filmen. Zur Sonderausstattung ist derzeit noch nichts bekannt. Erscheinen soll das Set pünktlich zu Weihnachten am 7. Dezember 2017. Der Preis liegt momentan bei 249,99

Tief unter der Erde von Raccoon City liegt das weitverzweigte Fabrikgelände des High-Tech-Konzerns Umbrella Corporation, Arbeitsplatz für über 500 Wissenschaftler, Mechaniker und Wachpersonal. Als dort eines Tages ein biochemischer Unfall passiert und ein tödlicher Virus sämtliche Insassen in blutrünstige Untote verwandelt, wird eine Spezialeinheit zur Aufklärung geschickt. Auf ihrem Weg in das Forschungslabyrinth treffen sie auf die einzige Überlebende. Alice, die zu wissen glaubt, wie der Virus gestoppt und damit ein vernichtender Outbreak an der Oberfläche verhindert werden kann. Doch schnell wird dem Team klar, dass es nicht von bestialischen Zombies bedroht wird. Ein Horrortrip gegen die Zeit beginnt.

Bestellen bei Media Markt