„Terminator 2“ 3D Remastered Edition jetzt auch bei Pretz Media vorbestellen

Verfasst von Sincityslicker am 18.07.2017 um 10:21

 

Wie bereits gestern berichtet wird „Terminator 2“ in der 3D Remastered Edition in verschiedenen Fassungen auch bei uns erscheinen. Die Standard Blu-Ray und das Steelbook können ab sofort auch bei Pretz Media vorbestellt werden. Die „Endo-Arm Edition“ erscheint bei uns exklusiv bei Studiocanal. Das Erscheinungsdatum wird der 5. Oktober 2017 sein.

Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - jetzt ist er zurück aus der Zukunft. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen. Ihr Anführer: John Connor. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T - 1000 (Robert Patrick), ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch noch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an. Beauftragt, den Jungen (Edward Furlong) zu schützen, ist der Orginal - Terminator (Arnold Schwarzenegger). He's back! Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: zusammen mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gegen den schier unauslöschlichen T- 1000. Gibt es überhaupt einen Weg, die perfekte Todesmaschine zu vernichten?
Kann die drohende Apokalypse noch verhindert werden? Ein Duell entbrennt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. Hasta la Vista, Baby!!!

Bestellen bei Pretz Media