'84 Entertainment kündigt Troma-Klassiker "Poultrygeist" im Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.07.2017 um 09:58

 

Arbie hat ein echtes Problem als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im American Chicken Bunker zu arbeiten. Dort demonstriert seine Angebetete schließlich regelmäßig gegen diese Fastfood-Kette, da das Restaurant auf einem alten atomar verseuchten Indianerfriedhof errichtet wurde. Wen wundert es, dass die ewigen Jagdgründe ihre Tore öffnen und sich übernatürliche Mächte über die Grillhähnchen und deren Esser hermachen?

 

Im Rahmen seines August-Programms hat das Label '84 Entertainment auch den Troma-Klassiker "Poultrygeist" in einem auf 333 Stück limitierten Mediabook angekündigt. Dieses ist zum 14. August 2017 angekündigt und kann ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden. Der Hauptfilm liegt auf Blu-ray bei, in der Sonderausstattung findet Ihr einen Audiokommentar mit Lloyd Kaufman & Gabe Friedman, Blu-Ray-Intro mit Lloyd Kaufman, Trailershow, Musik-videos: „(Theme From) Poultrygeist“ von Calamari Safari & „Poultrygeist“ von Count Smokula feat. The Radioactive Chicken Heads, Die Premiere von „Poultrygeist“ in New York und ein 12-seitiges Booklet mit Text von Kai Naumann. Die Tonspuren sind in Deutsch und Englisch abgemischt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: