Wicked-Vision Media kündigt "Das Gesetz bin ich" in der Collector's Series an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.07.2017 um 07:25

 

Vince Majestyk (Charles Bronson) will als Melonenfarmer seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch weil er sich dem organisierten Verbrechen verweigert, lässt Obermafioso Frank Renda (Al Lettieri) seine Ernte vernichten. Für Majestyk ist nun Schluss mit lustig, was die Ganoven bald schmerzlich zu spüren kriegen.

 

Nach "10 to Midnight - Ein Mann wie Dynamit" hat das Label Wicked-Vision Media gleich den nächsten Actioner mit Charles Bronson angekündigt. Zwar hat der 1974 von Richard Fleischer inszenierte "Das Gesetz bin ich" aka "Mr. Majestyk" seine Blu-ray-Premiere bereits hinter sich, Fans des Films sollten dennoch ein Upgrade auf die Collector's Series in Erwägung ziehen. So hat Wicked-Vision nicht nur eine deutlich bessere Bildqualität versprochen, auch sämtliche Extras der UK-Disc konnten lizenziert werden.  "Das Gesetz bin ich" wird schon in Kürze bei Pretz-Media vorbestellbar sein.

 

 

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text