Neuer Trailer zu "Terminator 2 3D" veröffentlicht - mit Bildvergleich zur alten Fassung

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.07.2017 um 11:17

 

Mit Spannung wird die weltweite Wiederaufführung von "Terminator 2" in den Kinos erwartet, zum ersten Mal wird James Camerons Mega-Hit dabei auch in 3D zu sehen sein.  "Terminator 2: Tag der Abrechnung" zählt bis heute nicht nur als Meilenstein hinsichtlich seiner maßstabsetzenden und bis heute außerordentlich gut gealterten Effekte, sondern auch generell als einer der besten Filme im Science-Fiction- und Action-Genre. Nachdem ein erster Trailer bereits veröffentlicht wurde (wir berichteten) und Lust auf mehr machte, gibt es seit gestern nun auch einen zweiten Trailer bei youTube (bzw. unter diesem Text) zu sehen. Schon jetzt ist deutlich zu erkennen, dass das Bild scheinbar ordentlich nachbearbeitet und aufpoliert wurde -  auch davon könnt Ihr Euch in einem Bild-Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Trailer unten selbst überzeugen. 

 

"Terminator 2 3D" erscheint am 29. August in den deutschsprachigen Kinos.