Kultfilm "From Dusk Till Dawn" in Deutschland nicht mehr indiziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.06.2017 um 14:21

 

Freunde härterer Filme fiebern immer mit Interesse dem Monatsende entgegen, wenn die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ihren neuesten Tätigkeitsbericht veröffentlicht. Auch dieses Mal kann wieder eine Überraschung vermeldet werden, denn der 1996 von Robert Rodriguez inszenierte, grandiose Vampir-Streifen "From Dusk Till Dawn" ist in Deutschland nicht mehr indiziert. In ungeschnittener Fassung schon länger in den verschiedensten Editionen auf Blu-ray und DVD unter der Ladentheke erhältlich, wird es nun sicher nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Kultfilm mit George Clooney, Quentin Tarantino und Harvey Keitel mit neuer FSK-Freigabe für jedermann öffentlich erhältlich sein wird.