"Friedhof der Kuscheltiere" jetzt auch im Keep Case vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.06.2017 um 08:45

 

Das ging ja schneller als gedacht: Nur wenige Monate nach der deutschen Blu-ray-Erstveröffentlichung im Mediabook hat Paramount Home Entertainment die Stephen King-Bestsellerverfilmung "Friedhof der Kuscheltiere" nun auch in einer Limited Edition im Keep Case angekündigt. Diese erscheint bereits zum 3. Juli 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. Während das Cover-Artwork noch nicht bekannt ist, gibt es zumindest schon einmal Hinweise zur Sonderausstattung: Audiokommentar von Regisseurin Mary Lambert, Stephen King´s Territory, Filming the Horror, The Characters, Deutscher Trailer und der Originaltrailer. Die Tonspuren sind in Deutsch DTS-HD MA 2.0 und Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt. Und bitte nicht verwundern aufgrund der Altersfreigabe: Nach einer Neuprüfung ist "Friedhof der Kuscheltiere" in der ungeschnittenen Fassung frei ab 16 Jahren. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Inhalt: Fröhlich und glücklich hält die junge Familie Creed Einzug in ihrem neuen Heim. Aber ihr Glück verwandelt sich schon bald in unvorstellbares Grauen. Gleich hinter ihrem Haus liegt der Friedhof der Kuscheltiere, wo die toten Lieblinge unzähliger Kinder begraben sind. Ein Pfad führt vom Haus direkt zum Friedhof. Vom ersten Tag an spüren die Creeds die unheilvolle Nähe dieses seltsamen Ortes, der einmal eine indianische Begräbnisstätte war. Nur ihr Nachbar Crandall kennt sein Geheimnis: die Wiederauferstehung der Toten. Aber niemand ist mehr derselbe, wenn er die geheimnisvolle Stätte der Untoten wieder verläßt. Sie kehren als Bestien zurück. Der alte Crandall weiß: manchmal ist der Tod besser...