Erstes Cover-Artwork zum "Wonder Woman"-Steelbook gesichtet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.06.2017 um 15:25

 

Nachdem in den USA schon erste Produktfotos von  "Wonder Woman" in der Ultimate Collector’s Edition veröffentlicht wurden, gibt es nun auch erste Indizien auf das Design des   limitierten Blu-ray-Steelbooks. Bei Amazon Indien ist nämlich schon ein erstes Cover-Artwork gelistet - welches allerdings noch nicht final ist. Unter dem Text könnt Ihr einen ersten Blick riskieren. Im deutschsprachigen Raum ist das Steelbook und die UCE  Amazon-exklusiv und können nur beim e-retailer bezogen werden. Release-Datum ist voraussichtlich Oktober 2017.

 

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ("Monster"). Vor ihrem Siegeszug als 'Wonder Woman' wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf, erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten, Steve Trevor (Chris Pine), erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial und ihre wahre Bestimmung...

 

Gadot wird unterstützt von einer internationalen Besetzung, darunter Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, David Thewlis, Danny Huston, Elena Anaya, Ewen Bremner und Saïd Taghmaoui. Jenkins inszenierte das Drehbuch von Allan Heinberg und Geoff Johns nach der Story von Zack Snyder und Allan Heinberg sowie den Figuren von 'DC Entertainment'. Die Superheldenfigur 'Wonder Woman' selbst wurde von William Moulton Marston konzipiert. Produziert wurde der Film von Charles Roven, Zack Snyder, Deborah Snyder und Richard Suckle. Als Executive-Producers waren Rebecca Roven, Stephen Jones, Wesley Coller und Geoff Johns beteiligt.

 

Bestellen bei Amazon.de: