'84 Entertainment gewährt einen kurzen Ausblick auf künftige Veröffentlichungen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.06.2017 um 14:10

 

 

Tolle Neuigkeiten gibt es vom Label '84 Entertainment zu vermelden. Nicht nur, dass letzte Woche alle noch fehlenden Teile aus der "Freitag der 13."-Reihe auf einen Schlag angekündigt wurden - in seinem Forum gewährte Labelchef René auch einen exklusiven Blick in die Zukunft, zumindest was seine Release-Planung angeht. 

So können sich die Fans von Dario Argento ganz besonders freuen. Als sicher gilt, dass sein 1985 gedrehter Horror-Thriller "Phenomena" (mit Jennifer Connelly und Donald Pleasence) über '84 Entertainment eine Neuauswertung im Mediabook erhalten wird. Zwar wurde der Titel vor einiger Zeit schon einmal von XT Video veröffentlicht, mittlerweile ist aber ein neues 4K-Master von Arrow Video existent, weswegen eine Neuauflage allein schon aus qualitativen Gründen Sinn machen würde. Auch bei "Profondo Rosso" aka "Deep Red" stehen die Chancen offenbar nicht schlecht, dass '84 Entertainment uns mit einer verbesserten Neuauflage beglückt. Hier wird intern sogar die Möglichkeit einer kompletten Neu-Synchro geprüft. 

Darüber hinaus kündigte René noch "Explorers - Ein phantastisches Abenteuer" als deutsche Blu-ray-Premiere im Mediabook an. Der Fantasy-Film wurde 1985 von Joe Dante inszeniert, mit Ethan Hawke und River Phoenix in den Hauptrollen.