20th Century Fox Home Entertainment stellt sein Programm für Juli 2017 vor

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.06.2017 um 13:33

 

20th Century Fox Home Entertainment hat sein DVD- und Blu-ray-Programm für Juli 2017 vorgestellt. 

 

In "Logan - The Wolverine" kehrt Hugh Jackman zum nunmehr neunten und auch zum letzten Mal in seiner Paraderolle als Wolverine zurück. Und das härter als je zuvor. Angetrieben vom großen Erfolg von "Deadpool", der trotz einer 16er-Freigabe alle Kassenrekorde brach, entschied sich das Studio 20th Century Fox auch bei "Logan - The Wolverine" diesen Weg zu gehen und schuf eine Version für die schon etwas erwachseneren Kinogänger. "Logan - The Wolverine" erscheint im Keep Case und im limitierten Steelbook, verfügt über eine Deutsche DTS-HD 5.1-Spur und im Bonusteil über einen Audiokommentar von James Mangold, Entfallene Szenen sowie Die Entstehung von "Logan - The Wolverine". Verfügbar ab 13. Juli 2017. 

 

Der 1990 von Dwight H. Little ("Halloween 4") inszenierte Actioner "Zum Töten freigegeben" mit Steven Seagal hat seine deutsche Blu-ray-Premiere bereits hinter sich. Sowohl im Keep Case von 20th Century Fox direkt als auch im Mediabook und in der Hartbox von '84 Entertainment wurde Seagals zweiter Langfilm bereits veröffentlicht - seinerzeit aber nur mit einer SPIO/JK-Freigabe. Mittlerweile ist die Indizierung von "Zum Töten freigegeben" aber wieder aufgehoben, was FOX natürlich auszunutzen wusste und den Film nochmal bei der FSK einreichte. Diese vergab in der ungeschnittenen Fassung das 18er-Siegel. "Zum Töten freigegeben" ist ab dem 13. Juli 2017 verfügbar.

 

Sie sind weder schön noch cool - die Vampire von "The Strain" haben nichts gemeinsam mit sexy Blutsaugern, wie wir sie aus der "Twilight"-Saga oder Alan Balls Serie "True Blood" kennen. Vielmehr verwandeln sich die Infizierten nach und nach in zombiehafte Horrorwesen, die äußerlich an Lord Voldemort erinnern und keinerlei romantische Gefühle wecken. Sie übertragen das Virus über einen Stachel an ihrer Zunge, die sie aus ihrem Rachen auf das Opfer schleudern. Ein Albtraum in Serie, geschaffen von Regisseur und Autor Guillermo del Toro im Auftrag des US-Senders FX ("American Horror Story", "Fargo") und basierend auf seiner gleichnamigen Roman-Trilogie. Die zweite Staffel von "The Strain" erscheint am 27. Juli 2017 auf Blu-ray und DVD. 

 

Zu guter letzt haben wir noch drei weitere Serien-Titel, die allerdings alle nur auf dem DVD-Format veröffentlicht werden. "Family Guy" geht mittlerweile in die 15. Runde und von "White Collar" werden im Juli die fünfte und sechste Staffel veröffentlicht werden. 

 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

 

Logan - The Wolverine [Blu-ray]

 

Zum Töten freigegeben [Blu-ray]

 

The Strain - Season 2 [Blu-ray]