Comedy-Horrorserie „Ash vs. Evil Dead“ ab sofort auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.05.2017 um 08:49

 

HAIL TO THE KING, BABY! Nachdem die erste Staffel der Comedy-Horrorserie „Ash vs. Evil Dead“ als Deutschland-Premiere exklusiv im Video-Streaming-Dienst von Amazon Prime zu sehen war, hat 20th Century Fox Home Entertainment nun auch endlich ein Release auf den physischen Medien angekündigt. Das Keep Case, welches wahlweise mit der Blu-ray oder der DVD ausgestattet ist, ist derzeit noch mit dem Platzhalter-Datum 31. Dezember 2017 gelistet. Vorbestellungen können aber schon aufgegeben werden. Die zehn Episoden sind dabei auf zwei Discs untergebracht, bezüglich der Sonderausstattung liegen noch keine Infos vor. Die Tonspuren sind in Deutsch DTS 5.1 und Englisch DTS-HD MA 5.1 codiert. 

 

In „Ash vs. Evil Dead“ gibt es ein Wiedersehen mit Ash Williams (Bruce Campbell), dessen Kettensägen-Fähigkeiten dreißig Jahre nach der „The Evil Dead“-Reihe (bei uns unter den Titeln "Tanz der Teufel 1 & 2“ und „Armee der Finsternis“ bekannt) gefragter denn je sind: Die Dämonen kehren zurück – und Ash hat alle Hände voll zu tun…

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Ash vs Evil Dead - Die komplette Season 1 [Blu-ray]