Erstes Steelbook zu „Alien: Covenant“ gesichtet

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.05.2017 um 08:40

 

Nächste Woche ist es endlich soweit, dann startet der mit Spannung erwartete „Alien: Covenant" auch in den deutschen Kinos. Während der hiesige Handel noch kein Release auf Blu-ray und DVD angekündigt hat, sind unsere französischen Nachbarn mal wieder einen Schritt weiter. Amazon Frankreich hat nämlich schon ein limitiertes Steelbook zu „Alien: Covenant" gelistet, welches auch schon vorbestellt werden kann. Details zur näheren Ausstattung sind natürlich noch nicht bekannt, genau wie das Cover-Artwork noch vorläufig sein dürfte. Es dürfte aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis auch für den deutschsprachigen Markt die ersten Editionen fürs Heimkino angekündigt werden.

 

Alien: Covenant“ soll derweil das zweite Kapitel der geplanten „Alien“-Prequel-Trilogie (nach „Prometheus“) sein und sich um die Crew des Kolonie-Schiffs „Covenant“ drehen. Dieses befindet sich auf dem Weg zu einem entlegenen Planeten am weit entfernten Ende der Galaxy. Dort angekommen findet die Crew der Covenant ein scheinbar unangetastetes Paradies vor, als auch den Androiden David (Michael Fassbender) – den letzten Überlebenden der Prometheus-Expedition. Regie führt natürlich Ridley Scott. 

 

Bestellen bei Amazon.fr:

 

 

Alien: Covenant - (edition Limitée - Steelbook) [Blu-ray]