Alle Teile von "Harry Potter" im Blu-ray-Steelbook zum Top-Preis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.05.2017 um 14:47

 

"Harry Potter" ist die wohl erfolgreichste Jugendbuch-Verfilmung aller Zeiten. Alle sieben Bände wurden nach der Romanvorlage von Joanne K. Rowling in acht Filmen auf die große Leinwand gebracht, auch im Heimkinobereich gab es in den letzten Jahren die ein oder andere Auflage zu "Harry Potter" zu erwerben. 


Warner Home Video hat erst im Herbst 2016 nochmals alle achte Verfilmungen von "Harry Potter" in exklusiven Blu-ray-Steelbooks neu aufgelegt - und das als 2-Disc-Set, umfassendes Bonusmaterial also inklusive. Wer mit dem Kauf noch gewartet hat, hat alles richtig gemacht, denn bei Amazon Italien befinden sich die Steelbooks gerade im Angebot - für nur 7,99 EUR je Stück und das nur so lange der Vorrat reicht. Eine deutsche Tonspur ist durchgängig vorhanden.

 

Bestellen bei Amazon.it: