"Tremors 6" erhält Release-Termin

Verfasst von Waldemar Witt am 30.04.2017 um 11:58

 

Der sechste Angriff der Raketenwürmer und seiner diversen Ableger steht bevor, denn "Tremors 6" ist auf dem Weg - und nun wissen wir auch wann genau es soweit ist.

So verkündete Schauspieler Michael Gross über Facebook den offiziellen Release-Termin von "Tremors 6".
Entsprechend soll der Film nun am 30. Januar 2018 erscheinen. Dabei ist stark davon auszugehen, dass der Film primär über Video-On-Demand und direkt fürs Heimkino als DVD und Blu-Ray erhältlich sein wird. Welche genauen Anbieter bzw. Streaming-Services "Tremors 6" verfügbar machen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

„Tremors 6“ handelt dabei von Burt (Gross), der mit seinem Sohn Travis (Kennedy) nach Kanada aufbricht, um tödlichen Attacken der Riesenwürmer auf die Spur zu kommen. Als sie an einer isolierten Forschungseinrichtung in der arktischen Tundra ankommen, vermutet Travis, dass die Graboids heimlich mit Waffen ausgerüstet wurden. Bevor die beiden dies jedoch melden können, wird Travis mit Graboid-Gift infiziert, was ihm nur noch 48 Stunden zu leben gibt. Um sein Leben zu retten, müssen Burt und Travis nun möglichst schnell ein Anti-Serum beschaffen. Doch um dies zu bekommen, müssen die beiden herausfinden, wie sie einen Graboid melken können.