NSM kündigt "Ghoulies 1+2" als deutschsprachige HD-Premiere im Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.04.2017 um 11:27

 

Im Kielwasser von Joe Dantes Kinohit "Gremlins" entstand 1984 der Low Budget-Horror-Streifen "Ghoulies" von Luca Bercovici. Drei Fortsetzungen sollten folgen, die ersten beiden Teile hat NSM Records nun im exklusiven Mediabook als deutschsprachige Blu-ray-Premiere angekündigt. Pro Teil stehen Euch zwei Cover-Motive zur Auswahl, die dieses mal allesamt lediglich auf nur 222 Stück limitiert sind. Überschaubar ist die Sonderausstattung - neben den obligatorischen Booklets warten im Bonusteil Trailer, Filmographien und ein Musikvideo auf Euch. "Ghoulies 1+2" erscheinen am 26. Mai 2017 und können ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Inhalt:

Ghoulies 1

Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.

 

Ghoulies 2

Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn "Satan's Den" ein. Larry und sein Onkel Ned müssen wohl wegen Besuchermangel ihre Geisterbahn zusperren, weil kein Mensch sie noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt.