Auch "The Game" mit Michael Douglas und Sean Penn erscheint neu im Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.04.2017 um 09:14

 

Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder Conrad (Sean Penn) zu seinem 48. Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf 'The Game' ein - und erlebt den Albtraum seines Lebens. Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch ums nackte Überleben.

 

Anlässlich zum 20. Geburtstag des Films hat Universal Pictures Germany den 1997 von David Fincher inszenierten Thriller "The Game" mit Michael Douglas und Sean Penn in einer Neuauflage im limitierten Blu-ray-Steelbook angekündigt. Bonusmaterial ist keines angekündigt, die Tonspuren liegen in Deutsch DTS 5.1 und Englisch DTS-HD MA 5.1 vor. Das Steelbook erscheint zum 10. August 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

The Game Limited Blu-ray Steelbook [Limited Edition]