"Deadpool 2" - Cable-Darsteller endlich gefunden!

Verfasst von Waldemar Witt am 12.04.2017 um 20:49

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Suche nach dem idealen Darsteller für die begehrte Rolle des Deadpool-Sidekicks Cable im anstehenden "Deadpool 2" ist es endlich vorbei - der Darsteller ist gefunden.

 

So berichtet Deadline aktuell, dass Schauspieler Josh Brolin ("No Country for Old Men", "Oldboy") die begehrte Rolle im anstehenden "Deadpool 2" abstaubte.

 

Der Vertrag, den Brolin dabei mit 20th Century Fox abschloss, soll außerdem nicht nur "Deadpool 2" betreffen, sondern insgesamt vier Filme. Diese könnten sehr wahrscheinlich entsprechend ein "Deadpool 3" und auch den geplanten "X-Force"-Film miteinschließen, in welchem Brolin als Cable zu sehen sein könnte.

 

Diese Enthüllung sollte dabei als große Überraschung für Fans kommen, denn so war mehreren Berichten zufolge zuvor noch "Man of Steel"-Star Michael Shannon der große Favorit für die Rolle. Zuvor wurden auch noch Brad Pitt, Russell Crowe und Kyle Chandler in Erwägung gezogen.

 

Neben Cable wird Deadpool zudem auch noch von Zazie Beetz als Charakter Domino in "Deadpool 2" unterstützt.

 

"Deadpool 2" soll am 2. März 2018 in die US-Kinos kommen.