Capelight kündigt Neuauflage von "Kinder des Zorns 3" im Keep Case an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.03.2017 um 09:10

 

"Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker" ist der dritte Teil der legendären „Kinder des Zorns"-Saga, basierend auf einer spannenden Kurzgeschichte des wohl größten Horrorspezialisten der Gegenwart, Stephen King. Aus den Maisfeldern der verschlafenen Kleinstadt Gatlin zieht das Grauen in die Großstadt Chicago und wird dort zu einer unheilvollen Bedrohung für die Bevölkerung...

 

Bisher war "Kinder des Zorns 3" in High Definition auf Blu-ray lediglich im Rahmen des Capelight-Mediabooks erhältlich, welches die ersten drei Teile der Horror-Reihe vereint. Nach erfolgter De-Indizierung im Januar 2017 hat Capelight Pictures "Kinder des Zorns 3" nun auch erstmals im Keep Case angekündigt, die Blu-ray soll am 19. Mai 2017 erscheinen. Bei der FSK ist eine Freigabe der uncut-Fassung ab 16 Jahren beantragt. Vorbestellt werden kann der Titel bis dato noch nicht.