Testpublikum gibt erste Reaktionen zu "Wonder Woman" preis

Verfasst von Waldemar Witt am 28.02.2017 um 09:32

 

Noch eine Weile wird es dauern bis der nächste Film aus dem DC-Extended-Universe in Form von "Wonder Woman" auf die Kinoleinwände kommt.

Doch kürzlich kamen einige wenige auserwählte Zuschauer bereits sehr sehr früh in den Genuss des Films als erstes Testpublikum.
Entsprechend enthüllten einige dieser Zuschauer ihre Meinung zum Film über Twitter und anderen Online-Plattformen.

Ihrer Meinung und ihren Berichten zufolge soll "Wonder Woman" der bislang bei weitem beste DCEU-Film sein, der die Leistungen von "Batman v Superman" und "Suicide Squad" locker in die Tasche steckt.

Überraschend soll dabei gewesen sein, dass Chris Pines Charakter, der lediglich als Sidekick von Wonder Woman selbst gehalten wurde, tatsächlich ein solches Charisma im Film versprüht, dass er Wonder Woman in beinahe jeder Szene das Rampenlicht stehlen soll.

Ob Chris Pine tatsächlich das Highlight des Films ist und wir schlussendlich die gleiche Version wie die Testzuschauer oder eine leicht abgeänderte Fassung sehen werden, finden wir erst heraus, wenn der Film am 15. Juni in die deutschsprachigen Kinos kommt.