"Fast & Furious 1-7" in neuer Komplettbox im Digibook angekündigt; erstmals auch in 4K

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.02.2017 um 15:38

 

Die "Fast & Furious"-Filmreihe erfreut sich weltweit einer außerordentlichen Beliebtheit. Global konnte das Franchise mit seinen sieben Teilen bislang 3,9 Milliarden US-Dollar einspielen und ein Ende ist nicht in Sicht, startet im April 2017 doch schon „Fast & Furious 8“ in den Kinos. Logisch aber, dass  Universal Pictures auch bestrebt ist, die immense Nachfrage nach seiner Cash Cow in Form neu vermarkteter Special Editions für den Heimkinomarkt nicht abreißen zu lassen. So hat der Major für den deutschsprachigen Raum nun eine neue limitierte "Fast & Furious - 7-Movie Digibook Collection" angekündigt, die neben den sieben Spielfilmen auf Blu-ray auch mit einer brandneuen Bonus-DVD ausgestattet ist. Die in den Set enthaltenen Blu-rays werden technisch und inhaltlich mit den bereits im Handel erhältlichen Einzel-Editionen übereinstimmen. 

 

Darüber hinaus werden „Fast & Furious 6“ und „Fast & Furious 7“ auch erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra-HD-Blu-ray veröffentlicht werden. 

 

Alle Titel erscheinen am 6. April 2017 und können bei Amazon vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Fast & Furious - 7-Movie Digibook Collection - Limited Edition (+ Bonus DVD) [Blu-ray]

 

 

Fast & Furious 6 - Extended Version  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

 

Fast & Furious 7 - Extended Version  (4K Ultra HD) (+ BR) [Blu-ray]