Fluch der Karibik 4 - Super Bowl-Spot & Besuch am Set

Verfasst von am 03.02.2011 um 00:00 Heute können wir euch erneut einen kurzen, filmischen Einblick in den aktuellen Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe, "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides", präsentieren. So wurde kürzlich der offizielle Super Bowl-Spot zum Film veröffentlicht. Der ca. 15-sekündige Clip wird am Sonntag einige der sündhaft teuren Werbeslots (ca. 2,5 Mio. US-$ für 30 Sekunden!) während des NFL-Finales zwischen den Green Bay Packers und den Pittsburgh Steelers belegen:



Zudem besuchten die Kollegen von Comingsoon.net das Set zum Film und konnten dort einige ausführliche Interviews und Hintergrundinfos ergattern. Das Special könnt ihr euch hier durchlesen:

Zum Special

Zum Diskussionsbeitrag im Forum

Inhalt:
In dieser Actiongeladenen Erzählung von Wahrheit, Betrug, Jugend und Niedergang kreuzen sich die Wege von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz), und er weiß nicht, ob es Liebe ist - oder ob sie nur eine rücksichtslose Trickbetrügerin ist, welche ihn benutzt, um den sagenhaften Jungbrunnen zu finden.

Als sie ihn an Bord der Queen Anne’s Revenge zwingt, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard, findet sich Jack in einem unerwarteten Abenteuer wieder, bei welchem er nicht weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.


Der Film wird am 19. Mai 2011 in den deutschen und österreichischen Kinos anlaufen


Quelle: Comingsoon.net

Quelle: Comingsoon.net